Preloader image
   

BSO

BSO

Am 12. Mai 2016 startete das BSO-Team

ein neues Format am Hans-Carossa-Gymnsium:

Let’s talk Business

Karriere-Kaffeeklatsch mit Gast

…  bedeutet, dass ausgewählte Young Professionals verschiedenster Branchen von ihrer akademischen und beruflichen Entwicklung nach dem Abitur erzählen. Der Rahmen? In Augenhöhe mit dem Gast sind Schülerinnen und Schüler eingeladen, von 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr im Grünen Salon (Raum 008) bei Getränken und Snacks in lockerer Atmosphäre Fragen zu Studium und Beruf und Persönliches loszuwerden.

 

Bsp talk

 

Wir freuten uns daher sehr, Linda Gabel, Projektmitarbeiterin für die LoB Finance und SAP Innovation Center bei SAP, bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Die Rückmeldung der Schülerinnen und Schüler war sehr positiv, so dass wir uns schon auf unseren nächsten Gast freuen, den wir in Kürze ankündigen.

 

BSO-Grüße, Sandra Keisers

 

EINLADUNG zum KKK Karriere-Kaffeeklatsch hier

 

No Comments

Post A Comment