Preloader image
   

IGA Berlin 2017

IGA Berlin 2017

Am 12. Juli lockte uns ein Fotoworkshop des Naturfotografen Jon Andoni Garcia auf die Internationale Gartenausstellung (IGA) in Berlin-Mahrzahn. Dieser Workshop fand wöchentlich statt über Monate. Insgesamt waren also viele Klassen/Gruppen fotografisch unterwegs. Die besten Fotos wurden von der IGA angefragt und wir haben eingesandt. Am 4. Oktober wurden nun aus allen Workshops die 30  besten Fotos auf der IGA ausgestellt.

Auf dem 2*1 m großen Plakat sind die Top 30 zu sehen – 10 davon sind von uns.

Chiara hatte es diese Pfauenfeder angetan, die es bei den Blumenaccessoires gab.

Die Blütensymmetrie dieser Pflanze hat David interessiert.

Ein gelungenes Makro eines Farnwedels von Felix.

Isabelle lancierte gleich drei Bilder und ist damit die erfolgreichste Teilnehmerin aller Fotografen/innen der IGA-Workshops.

Rosenwasser könnte der Titel heißen. Isabelle wird sich entscheiden müssen.

Panta rhei, alles fließt, hier Wasser die Mauer herunter – Isabelles Drittes – Glückwunsch.

Julius gab sich große Mühe bei diesem Makro einer Orchideenblüte.

Die Wasseroberfläche beim leichten Regen ändert sich ständig, dies faszinierte Julius und das dokumentiert er gekonnt mit diesem Bild.

Ein schöner Bildaufbau gelang Leni mit diesem Makro eines Laubblattes.

Und noch ein Makro von gebogen Staubblättern einer Lilie von Leni – allen einen herzlichen Glückwunsch.

No Comments

Post A Comment