Preloader image
   

Spandauer Schul-Triathlon

003 b Mädchen und Jungen sind halt verschieden. Aber auch hier hat dann die Teambildung funktioniert.

DREI SPORTARTEN

Wie bei jedem Spezial-Triathlon begann der Wettkampf mit dem Paddeln ( 400m )

… gefolgt vom Radfahren ( ca. 6 km )

… und dem Laufen ( 1 km ).

Mangelnde Kenntnisse beim Paddeln konnten durch Einsatz wettgemacht werden.

Nur ein Boot kenterte und die Insassen wurden vom Begleitboot sicher an Land gebracht.

DER ERFOLG

Beim diesjährigen Triathlon war das Hans-Carossa-Gymnasium mit 19 Schülern stark vertreten.

Besonders erfolgreich waren die Mädchen, die in beiden Jahrgangsstufen alle ersten bis dritten Plätze belegten.

Mädchen Klasse 6/7/8

  1. Clara, 6a
  2. Merle, 6a
  3. Sarah, 7c

Mädchen Klasse 9/10

  1. Anina, 10a
  2. Leonie, 10a
  3. Lara, 10a

 

DAS BONUSMATERIAL

Das herbstliche Wetter hat der guten Stimmung nicht geschadet, zumal es für alle Teilnehmer ein T-Shirt gab.

Gratulation an alle Teilnehmer!

G. Dresp (2017)

_____
Fotos: Dresp, Zimmer (1)

 

No Comments

Post A Comment