Preloader image
   

Triathlon 2016

 

Triathlon 2016

Spezial-Triathlon der Spandauer Schulen

 

400 m Kanu

Kanus

4 km Fahrrad

1 km laufen

Erst 400 paddeln, dann 4 km Fahrrad fahren und schließlich noch 1000 m laufen: Das ist der Wettbewerb des Spandauer Spezialtriathlons. Wie in den letzten Jahren waren die Schülerinnen und Schüler des HCG auch in diesem Herbst wieder sehr erfolgreich.

ES GEHT LOS

 

 

AUF DER SIEGER-BANK

 


Zum ersten Mal wurden in einer Altersgruppe Kl.7/8 Mädchen, nach Auswertung des Zielfotos, drei erste Plätze vergeben. 1. Platz: Rieke 7a, Julia 7b, Emily 8c.


Jungen Klasse 7/8: 2. Tim Glockenstein 7b


Mädchen Klasse 9/10:  2. Annelen 9e, 3. Taly-Marie 9e


Jungen Klasse 9/10:  1. Jonas 10c.   2. Mika 10c,   3. Adrian 9d


Herzliche Glückwünsche an alle Sieger und Platzierten.

Trotz des sehr herbstlichen Wetters war es eine sehr schöne Veranstaltung, die allen Spaß gemacht hat.

G. Dresp

 

No Comments

Post A Comment