Preloader image
   

Winterball

Winterball 2019

Ein herzlicher Dank gilt allen Initiatoren, Organisatoren und Helfern und das waren viele. Allen voran erst einmal die Schüler*innen.

Die Schulband spielte auf,

wenn der DJ eine Pause machte.

Alles fest im Blick, der Chefaufpasser …

Aushilfsaufpasser …

und die weiteren Berufsaufpasser, die ihre Freizeit hergaben.

Ohne AG Technik geht es nicht.

Einlasskontrolle.

Erst einmal zur Garderobe …

ein logistisches Meisterstück.


und für das leibliche Wohl gab es Kleinigkeiten.

Dann ging es so langsam los! Erste Tanzinteressierte finden sich ein …

und es folgen weitere …

und noch mehr, …

bis es richtig voll wurde.

Auch Ehemalige kamen, hier Robin Ließ.

Fotografiert wurde allerorten, hier vor eigens gestalteten Hintergründen – auch vom LK Kunst.

Die Stimmung war gut und ausgelassen.

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Soll das heißen, ja ihr Leut, mit dem Ball ist `s aus für heut.

Nur noch das übliche Chaos an der Garderobe …

… und warten auf den Fahrdienst. Schön war´s!

Diese und weitere Bilder, insgesamt 133, stehen als Download zur Verfügung; auf Wunsch auch in einer besseren Auflösung.

https://get.google.com/albumarchive/113718037080650756863/album/AF1QipN7Zq2GyTZ6Jxy7LQCnUkOxyQiJyMh2FyFoiMb8?authKey=CPj_qKj_sr_SSw

Wenn dem einen oder der anderen ein Bild nicht zupass kommt, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich nehme es dann umgehend heraus.

Text und Bilder: Behrens