Preloader image
   

Open Stage 2023

   Endlich wieder OPEN STAGE,
und zwar der 20. Open Stage am HCG!

 

Die 5. Klasse eröffnet mit dem HOBBY RAP, a fantastic starter!

Die 6. Klasse zeigt uns zwei Sketche, einmal geht es in die Schulkantine, und dann landet jemand in einer Verkehrskontrolle der Polizei – very entertaining indeed!

THE TRAFFIC POLICE and AT THE SCHOOL CANTEEN

Die 7. Klasse scheint zufrieden, gerade wurden ihre Videologs gezeigt, die sie super vorbereitet hatten – great films! 3 VLOGS

Die 8. Klasse bringt einen Song und einen Tanz auf die große Bühne, both great fun!

YOU RAISE ME UP and BABY!


Die 9. Klasse schaut interessiert an die Leinwand, wie auch das gesamte Publikum – gezeigt werden Filmempfehlungen der Klasse aus ihrem NETFLIX PROJECT

Zum Abschluss zeigen Oberstufenschüler:innen uns ihre ALPHABET AEROBICS

A to the Z!

Zum Grande Finale alle nochmal auf die Bühne! Great ending to a great night out, thanks!

Vielen Dank an die wunderbaren Moderatorinnen!

And many thanks und vielen Dank auch an Frau Lammert für die Schirmherrschaft, Jonah Svoboda für eine saubere Technik, Nils Hartmann für die Fotos, den unterrichtenden Lehrer:innen für die Vorbereitung, dem Publikum fürs Kommen – und vor allem den tollen Schüler:innen für das schöne Programm!

See you next year at the next open stage .

L. Olrogge