Preloader image
   

Leichtatlethik Hallenmeeting 2023

Sie waren fast die Besten

HCG-Mädchenteam gewinnt den 2.Platz

beim 14. Leichtathletik-Hallenmeeting der Berliner & Brandenburger Oberschulen
Toller 5. Platz für die jungen Jungen

Am 6.12. 2023 fand das 14. Leichtathletik Hallenmeeting der Berliner und Brandenburger Oberschulen statt. Das HCG war mit zwei Mannschaften bei den Jungen und Mädchen am Start und hat in spannenden Wettkämpfen bei den Mädchen den 2. und bei den Jungen den 5. Platz erreicht.

Dies sind hervorragende Ergebnisse und zu bemerken ist,  dass zum ersten Platz den Mädchen nur zwei Punkte aus den Disziplinen fehlten und die teilweise noch sehr junge Mannschaft der Jungen uns jetzt schon auf die nächsten Jahre hoffen lässt!

Wir danken Jette, Layla, Lana, Nina Sina Lotta Luisa, Halina, Till, Jonathan, Samuel, Liam, Casper, Konstantin, Leander, Yuki, Wyatt, Aren Alexander & David für ihren tollen Einsatz und die hervorragende Repräsentation unserer Schule.

Text & Fotos: Freidank