Preloader image
   

Tennis

 

Tennis

Auch in diesem Jahr:

Zwei Tenniscamps in den Sommerferien

 

Beim Pro Sport Verein Gatow

T_1

 

Die Ferien begrüßten wir am 24.07.17 mit fünf schönen Tennis-Tagen auf dem Gelände des Pro Sport Vereins Gatow.

T_2

 

Bei überwiegend warmen Temperaturen konnten wir die Sonne auf dem Tennisplatz genießen und uns zwischendurch in der Havel erfrischen.

T_3

 

In vier Leistungsgruppen eingeteilt wurden Tennistechniken erlernt und vertieft.

 

Beim täglichen Mittagessen im Club-Restaurant haben wir uns für das Training am Nachmittag gestärkt.

 

Die sommerlichen und ereignisreichen Tage wurden mit einem Abschlussturnier am Freitag abgerundet.

T_7

Schön, dass ihr alle dabei gewesen seid! Es hat Spaß gemacht!

_____
Organisation: Gabi Dresp
Fotos und Text: Kim Teichgreeber

 

Beim Tennisclub Hohengatow

Das Tenniscamp mit dem „Tennisclub Hohengatow“ (TCH) fand in der letzten Augustwoche statt.

 

Neben viel Tennissport konnten wir in der Havel schwimmen und Kanu fahren!

 

Mit unseren Tennistrainern wurde in Kleingruppen ausgiebig geübt und trainiert.

Am Freitag fand das Abschlussturnier mit anschließender Siegerehrung statt. Es waren tolle Tage!! Wir danken Euch für Euren Teamgeist und Euer sportliches Engagement!!

_____
Organisation: Anja Müller
Fotos und Text: Kim Teichgreeber

 

 

 

 

No Comments

Post A Comment