Sommerferien-Tennis-Camp

   

Spiel, Satz und Sieg!

Wie auch schon in den vergangenen Jahren fand bei ProSport Gatow auch dieses Jahr
erneut mit großem Erfolg das Tennis-Camp in der letzten Woche der Sommerferien statt.

Während die Anfänger die allgemeinen Grundlagen des Tennis kennenlernen konnten,
übten sich die Fortgeschrittenen in zahlreichen Matches und verbesserten somit mit viel Freude ihre Taktik im Tennis spielen – und das alles bei strahlendem Sonnenschein!

Gut, dass das Clubhaus direkt an der Havel gelegen ist. So bot die Havel die perfekte Erfrischungsgelegenheit beim gemeinsamen Baden für zwischendurch. Wieder frisch und vollgetankt mit neuer Energie – das Essen bei Nadine war lecker – ging
es dann wieder ans Training.

Ein kleines Highlight gab es am Donnerstag: das Stand-Up-Paddling.

Und am Freitag fand das große Abschlussturnier statt: Es wurde fair gespielt, gekämpft und viel gelacht.
Bei den Mädchen hat Georgina gewonnen.

 

Bei den Jungs hat Albert alle hinter sich gelassen.

Klar, dass diese sportlichen Aktivitäten hungrig machen und das Grillbuffet „gestürmt wurde“.


Egal ob für die Anfänger, die Fortgeschrittenen oder sogar für die Profis – das Tennis-Camp macht die Sommerferien immer noch spaßiger!

Text/Fotos: Ilona Messmer-Zepf und Moritz Hacker