Preloader image
   
 

All the world’s a stage – William Shakespeare
Darstellendes Spiel – vom Klassenraum auf die Bühne. Unterricht mal anders, es wird gespielt, getanzt, improvisiert und parodiert. Im Theater ist alles möglich. Wer Lust hat, es auszuprobieren, wird eine Menge Spaß haben!  mehr >

EIN PAAR PAARE – Eine Beziehungskomödie
Es gibt Bekanntschaften, Auseinandersetzungen, Verwechslungen und Verwicklungen, eine Liebesaffäre beginnt und andere Beziehungen geraten in eine Krise … Ist der begonnene Weg der richtige? Muss alles so bleiben wie es ist?  mehr >

Hänsel und Gretel im Jahre 2018 – „H + G“ – eine irre Story

Ein kurzes, knackiges Theaterstück mit selbst geschriebenen Dialogen
mit Musik und Tanz, Choreographien und Schwarzlicht-Performance  mehr >

DIREKT INS GESICHT

Das Theaterstück “Direkt ins Gesicht” ist angelehnt an Molières “Menschenfeind”, eine Komödie, die ihre Premiere vor 350 Jahren hatte, in ihrer grundsätzlichen Frage aber immer noch aktuell ist.   mehr

CHRISTIANE

Nach langen, anstrengenden und auch spaßigen Proben war der Tag der Aufführung gekommen. Ein Jahr wurde zwei mal die Woche geprobt, um das Stück letztendlich pünktlich auf die Bühne zu bringen.  mehr

 

Fachredaktion: Lose