Preloader image
   

Ein paar Paare

Eine Beziehungskomödie

Am 18. und 19. Februar hatte der DS-Kurs des 4. Semester (Wagner) seine Aufführungen.

Inhalt: Von 18 – 60 Jahre alt, vom Hartz IV-Empfänger bis zum Großverdiener, von frisch verliebt bis abgestumpft kreuzen sich die Wege von verschiedenen Paaren zufällig in der Empfangshalle eines Flughafens.

Es gibt Bekanntschaften, Auseinandersetzungen, Verwechslungen und Verwicklungen, eine Liebesaffäre beginnt und andere Beziehungen geraten in eine Krise … Ist der begonnene Weg der richtige? Muss alles so bleiben wie es ist?

Der Kurs DS hatte nach dem 2. Semester, also mitten in den Proben, einige Umbesetzungen; die DS-Gruppe hat aber allen Unbillen zum Trotz  einen lustigen, spannenden Theaterabend erspielt.

Einigen Schülern müssen wir besonders danken: Artjom hat unsere Proben weiterhin besucht – obwohl  er inzwischen einen anderen DS-Kurs besucht.

Timon hat mit Bravour ganz kurzfristig die Rolle eines ausgefallenen Schülers übernommen;

Hannah hat knapp vor den Endproben mit ihrem umwerfenden Engagement die Rolle der Svetlana übernommen und

Leonie hat wirklich fast alle Rollen der Erkrankten übernommen.

Außerdem danken wir der Technik-AG, die uns bei den Endproben und den Vorstellungen geduldig unterstützt hat und dafür gesorgt hat, dass der Abend ein toller Erfolg wurde.

_____
Text, Fotoss: Wagner