Preloader image
   

Abi 87

35 Jahre Abitur

Der HCO-Jahrgang 1987 trifft sich im Brauhaus Spandau

Am 02.07.2022 fand unser 35-jähriges Abi-Jubiläum im Brauhaus Spandau statt. Ich glaube, es fanden alle cool; für meine Begriffe war es ein sehr schöner Sommerabend mit lustigen, interessanten, vielseitigen Erinnerungen. Danke, Jochen, für deine ganze Organisation!

Die meisten Ehemaligen, die wir angesprochen haben, fanden die Idee toll, eine Ehemaligen-Rubrik auf der HCO-Seite bzw. unser Foto zu veröffentlichen, wissend, dass die heutige HCO schon aufgrund des anderen Standortes und nach so langer Zeit wohl kaum noch etwas mit dem Gymnasium von damals gemeinsam hat.

Anyway! Das sind wir, die Generation aus der 2. Hälfte der 80er Jahre, schulisch beheimatet in dem alten Kasten an der Streitstraße. Ich finde, es gehört zur HCO-Historie dazu! Oder?

Der 1987er Abi-Jahrgang trifft sich alle fünf Jahre.