Preloader image
   

Blog

Schule ist …

das war die fotografische Aufgabe in der Zeit der Pandemie. Herausgekommen sind in zwei Schuljahren wunderbare Arbeiten der SuS der AG Digitale Naturfotografie. 25 großformatige Bilder hängen nun im Verwaltungstrakt und im Flur des 2. OG neben dem Lehrerzimmer. Am 2. Mai gab es dazu eine Vernissage auf der der Leiter der AG – Wolfgang Behrens – über die Idee und Genese dieser Ausstellung aufklärte. Anschließend bedankte sich Schulleiter Henning Rußbült herzlich bei den Schüler:innen für das Engagement und auch die Qualität der Arbeiten.

Die Fotos erzählen, was die Fotografen:innen mit Schule assoziieren und wie sie es fotografisch umgesetzt haben. Ein ganz herzlicher Dank gilt auch dem Förderverein der Schule, die die Abzüge erst möglich gemacht haben.

Text und Fotos: Wolfgang Behrens